Aktuelles

19.07.2022
Sommer, Sonne - und noch eine Info. Wir machen Betriebsurlaub.


Liebe Eltern und liebe weitere Nutzer unserer Internetseite.

Ab Montag 25.07.2022 gehen wir für drei Wochen in die Ferien. Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine schöne und erholsame Zeit und freuen uns, Euch nach den Ferien ab dem 15.08.2022 wiederzusehen.


Nun noch eine Info: Im Normalbetrieb ziehen wir die Beiträge und die Verpflegung immer am Anfang des Monats ein. Aufgrund der Schließzeit wird dies in der Woche nach dem 15.08. (33. KW) erfolgen.

 

 

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.