Aktuelles

07.07.2023
Fest der Begegnung im Schlosspark

 
Am Samstag, den 26.8.23 von 15-19 Uhr findet wieder das Fest der Begegnung in Husum statt.
 
Auf der Festwiese am Erichsenweg können sich die die Besucher und Besucherinnen auf Spiel, Essen und Musik freuen. Organisiert wird das Fest vom Jugendmigrationsdienst im Quartier und der Fachstelle Migration im Diakonischen Werk Husum. Mit dabei sind dieses Mal zahlreiche Husumer Einrichtungen, der Stadtteilbeirat der oberen Neustadt, der Mädchentreff, das Biss, Streetwork, das Kinderschutzzentrum, das Familienzentrum, die Integrationsbeauftragte des Kreissportverbandes, die Husumer Insel, die alle verschiedene Aktivitäten wie Kinderschminken, eine Wurfwand, Outdoor-Spiele und mehr anbieten.
 
Für das leibliche Wohl ist mit Kuchen und Spezialitäten aus verschiedenen Ländern gesorgt, außerdem lädt Musik zum Tanzen ein. Gefördert wird das Fest u.a. vom Verfügungsfond Obere Neustadt, von den Ämtern Husum, Viöl und Nordsee-Treene, dem Kreis NF und dem Kirche.
 

Aktuelles


Helfen Sie uns helfen

Helfen Sie uns helfen mit Ihrer Spende

Schon eine kleine Spende hilft uns weiter, bestehende Projekte zu erhalten oder neue im Kreis Nordfriesland und darüber hinaus anzustoßen und so auf Missstände aufmerksam zu machen.